Bearbeitung von „Echos des Mondsteins“ abgeschlossen!

Mein Beitrag zur Welt von Einsamer Wolf, das Bonus-Abenteuer Echos des Mondsteins, das ich gemeinsam mit meinem Co-Autoren Eberhard Eschwe schrieb, ist nun auch in der deutschen Fassung fertig editiert und druckfertig.

Das 300-Sektionen-Abenteuer ist bereits in Englisch als Echoes of the Moonstone in Lone Wolf 21 Voyage of the Moonstone erschienen und wurde von der Fan-Gemeinde sehr positiv aufgenommen.

Im Gegensatz zum Hauptabenteuer, wo man den besten Schüler des neuen Kai-Ordens spielt, übernimmt der Leser in Echos des Mondsteins zum letzten Mal die Geschicke von Suprem-Meister Einsamer Wolf!

Dessen selbstauferlegte Aufgabe ist es, die Mächte des Bösen auf sich und seine fingierte Mission, die angebliche Überstellung des legendären Mondsteins, zu lenken, um gleichzeitig seinen Schüler auf dessen Reise mit dem wahren Mondstein den Rücken freizuhalten. Dabei muss er nicht nur gegen die neuformierten Mächte der Finsterländer bestehen, sondern gegen den größten Feind überhaupt: sich selbst!

In Echos des Mondsteins sind neben detektivischem Gespür zudem cleveres und bedachtes Vorgehen gefragt, schließlich ist diesmal der große Kai-Lord verwundbarer, vielleicht sogar menschlicher, denn je!

Die Jagd nach dem Mondstein (inklusive Bonus-Abenteuer) wird am 28. April 2016 beim Mantikore-Verlag erscheinen. Dieser Band begründet im Deutschen übrigens die Serie Die neuen Kai-Krieger.

Facebooktwittergoogle_pluspinterestmail