Erschwerte Vorbestellung der Neuauflage unter Amazon

Zurzeit führt Amazon.de noch die vergriffene 1. Auflage und spuckt diese auch als Treffer aus, wenn man nach Reiter der schwarzen Sonne sucht, mit dem Hinweis, sie sei demnächst wieder lieferbar. Dies ist allerdings nicht der Fall!

Um die am 08.08.2013 erscheinende Neuauflage vorzubestellen, muss man unter „Andere Formate“ bzw. „Weitere Ausgaben“ den Link „Broschiert“ wählen (schneller geht’s so). Dort ist die aktuelle Fassung zu finden, wie am neuen Cover zu erkennen ist.

Wann die alte Ausgabe aus dem Amazon-Katalog gestrichen wird, ist uns nicht bekannt und wir haben hierauf auch leider keinen Einfluss.
Ebenso einfach wie sicher wäre natürlich ebenso eine Vorbestellung direkt im Shop des Mantikore-Verlags.

Facebooktwittergoogle_pluspinterestmail