Erste Einblicke in die neue Special Edition

Derzeit arbeitet der Mantikore-Verlag unter Hochdruck an der neuen Special Edition zu Reiter der schwarzen Sonne, die natürlich parallel zum Erscheinen der 2. Auflage verfügbar sein soll. Als besonderes Highlight diesmal dabei: eine Soundtrack-CD!

Die Musik zum Spielbuch stammt von Sven Mencke, der schon einige Fantasy-Stücke für Mantikore – zumeist für die Trailer der Einsamer Wolf-Serie – komponierte.

Nun wagt sich Sven also an ein etwas größeres Projekt. Die atmosphärischen Titel sollen dabei nicht nur einzelne Storyaspekte widerspiegeln, sondern auch für Rollenspieler im Allgemeinen interessant sein, die in ihrer Spielgruppe gerne akustische Untermalungen zum Einsatz bringen.

Neben den Audio-Tracks bietet die CD Computer-Zusatzdaten, wie Dokumente, Making-of-Files, Bildergalerien und einiges mehr.
Die Special Edition von Reiter der schwarzen Sonne wird ab dem 8. August 2013 zum Preis von €24,95 verfügbar sein, allerdings nur direkt über den Verlags-Shop des Mantikore-Verlags.

Im Lieferumfang der Special Edition sind enthalten: Schuber mit Buch der 2. Auflage, Weltkarte, 20-seitiges Booklet Die Geheimnisse von Reiter der schwarzen Sonne, Lesezeichen im Design des Buchs und die erwähnte Soundtrack/Daten-CD im Slim-Case.

Facebooktwittergoogle_pluspinterestmail