Leseraufruf

Es ist soweit. Die erste Auflage von Reiter der schwarzen Sonne ist vergriffen. Und das schneller als erwartet. Offenbar gab es in den letzten Tagen einen regelrechten Run auf die verbliebenen Exemplare. Das war eine mehr als überraschende Entwicklung – für mich und den Verlag.

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, allen Erstlesern für ihr Vertrauen und Unterstützung zu danken. Auch wenn sich der ein oder andere nun ärgern mag, nicht mit dem Kauf gewartet zu haben, ob unseres Vorhabens die zweite Auflage zu überarbeiten und ein wenig zu erweitern. Nun, ohne euch würde es die Wiederauflage nicht gegeben. Ihr seid wahre Spielbuch-Fans!

Dennoch, oder gerade deshalb, möchte ich euch motivieren, mir eure Eindrücke zu schildern. Was ist verbesserungswürdig? Wo haben sich Fehler eingeschlichen? Alle Helfer werden, soweit gewünscht, in den 2. Auflage namentlich erwähnt.

Erscheinungstermin für die 2. Auflage ist der 8. August – rechtzeitig zur Manticon 2013. Entsprechend drängt die Zeit. Wollt ihr euer Feedback in der neuen Version von Reiter der schwarzen Sonne angewendet sehen, dann ran an die Tasten und ab die E-Mails bis spätestens 7. Juli an: rdssfeedback@playharder.de

Übrigens: Vorbesteller dürfen sich gerne über unseren Verlagsshop ein frisches Exemplar sichern und erhalten für ihr Ausharren zusätzlich ein kleines Dankeschön.

Facebooktwittergoogle_pluspinterestmail