RdsS-Autor auf Manticon 2013

Auch in diesem Jahr veranstaltet der Mantikore-Verlag seine eigene Convention. Als passende Location mit Mittelalterambiente dient erneut die Starkenburg im südhessischen Heppenheim.

Über drei Tage und Nächte (vom Freitag, den 9. August bis zum Sonntag, den 11.) treffen sich dort Rollenspiel- und Spielbuch-Fans und genießen die ehrwürdige und inspirierende Atmosphäre des Gemäuers. Die alte Burg ist zu einer Jugendherberge ausgebaut worden und bietet entsprechende Schlafräume an.

Ich werde natürlich ebenfalls dort sein, um zum einen die aktuelle Auflage von Reiter der schwarzen Sonne zu präsentieren (gemeinsam mit Illustrator Fufu Frauenwahl), aber auch einen Einblick in neue Spielbuch-Projekte gewähren. Zudem biete ich Testrunden zu meinem Rollenspielsystem RPG2go! an.

Wer sich für die Manticon interessiert, erhält weitere Infos hier.

Facebooktwittergoogle_pluspinterestmail