Aufgepasst! Wenige Special Editions wieder für kurze Zeit verfügbar.

Da ich im vergangenen Jahr weder Messen noch Conventions besuchen konnte, bot sich keine Gelegenheit die wenigen Special Editions meiner beiden Spielbücher Reiter der schwarzen Sonne sowie Metal Heroes – and the Fate of Rock, die ich für diesen Zweck zurückgehalten habe, unters Volk zu bringen.

Daher möchte ich die Gelegenheit nutzen, dies jetzt in der Weihnachtszeit zu tun. Über den Manti-Shop bzw. direkt über mich habt ihr also die Chance, euch eine der wenigen verbliebenen Spezialausgaben aus meinem Fundus zu sichern.

Bei den Metal Heroes Boxen habe ich sogar noch das ein oder andere Extra des gerade ausgelieferten engl. Kickstarters dazugelegt. Beispielsweise das alternative Dustcover oder das Würfel-Party-Spiel Raise your Horns.

Reiter der schwarzen Sonne ETERNAL EDITION

– Buch Reiter der schwarzen Sonne, Hardcover (9. Auflage)
– inkl. Signatur und Stempel, auf Wunsch mit Widmung
– Making of Booklet Die Geheimnisse von Reiter der schwarzen Sonne
– große Landkarte
– Würfel-Set, inkl. exklusiven Mondwürfel
– Soundtrack
– 3 Abenteuerblätter
– Mondmedaille
– Postkarte
– alles zusammen im exklusiven ETERNAL EDITION Schuber!

Preis: 29,95 €

Metal Heroes – and the Fate of Rock SPECIAL EDITION

– Buch Metal Heroes – and the Fate of Rock, 4. Auflage
– inkl. Signatur und Stempel, auf Wunsch mit Widmung
– Dustcover mit alternativem Cover Design
– Metal Heroes Poker-Deck
– 4 Metal Heroes Würfel, inkl. dem Party-Würfelspiel Raise Your Horns!
– Soundtrack-CD
– Bonus-CD (Album Here It Comes von Garagedays)
– 2 Metal Journals
– 4er-Set Holzrocker
– Lesezeichen
– Eintrittskarte mit Seriennummer, die deine Box einzigartig macht
– alles zusammen im exklusiven SPECIAL EDITION Schuber!

Preis: 29,95 €