Jubiläumsauflage ab sofort verfügbar

Nach einer kurzen Durststrecke zu den Feiertagen 2022 ist Reiter der schwarzen Sonne wieder erhältlich!

Über 10 Jahre nach seiner Premiere zur Spiel Messe 2012 erscheint am 3. Februar 2023 nun Auflage Nummer 10!

Das Cover der „Reiter der schwarzen Sonne“-Jubiläums-Auflage

Die Jubiläums-Edition umfasst wie die Vorgänger 760 Seiten, ist jedoch an der einen oder anderen Stelle überarbeitet, ergänzt worden. So gibt es zwei neue Illustrationen, Textverbesserungen und kleinere Regelanpassungen.

Das Format des Hardcovers ist nun etwas angewachsen, wodurch die Illustrationen noch besser zur Geltung kommen und der Text angenehmer zu lesen ist.

Trotz aller Änderungen bleibt der Preis bei 19,95 Euro.

Wer das Buch signiert direkt vom Autor haben möchte, darf mich gerne kontaktieren.